St. Dionysius Kleinenbroich in der GdG Korschenbroich

2023 Flyer Seite 1 St. Dionysius aktuell Okt. 2023 (c) U. Lindner
2021 Flyer St. Dionysius Seite 2 am 4. Dezember 2021 (c) U. Lindner

Neuer Bücherschrank in Kleinenbroich

Bücherschrank Kleinenbroich (c) J. Meuter

Die neue Tauschbörse für ausgelesene Bücher steht auf der Hochstraße gegenüber der Kirche St. Dionysius. Feierlich eröffnet wurde der Bücherschrank am Montag, den 6. Mai 2024, und finanziert wurde er gemeinschaftlich von der Westenergie AG und der NEW AG.
Das Prinzip des Bücherschrankes ist denkbar einfach: Jemand stellt seine bereits gelesenen, gut erhaltenen Bücher in den Schrank, andere nehmen sich welche heraus. Betreut wird der Bücherschrank von der Bücherschrankpatin Ulla Lindner und der KÖB.

() (c) Pfarreirat St. Dionysius

Pfarrbüro St. Dionysius Kleinenbroich

Hochstr. 24
41352 Korschenbroich

Öffnungszeiten:

Freitag 10.00 - 11.30 Uhr (ehrenamtliche Besetzung)
Bei eiligen Anliegen wenden Sie sich bitte an das Zentralpfarramt 

() (c) GdG Korschenbroich

ZENTRALES PFARRAMT GdG Korschenbroich

Kirchplatz 3
41352 Korschenbroich

https://gdg-korschenbroich.de 

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag 8.30 h - 12.30 h
Dienstag durchgehend 8.30 h - 16.00 h
Mittwoch geschlossen

Öffnungszeiten während der Schulferien:
Täglich außer Mittwoch:  8.30 h - 12.30 h

Standorte Pfarrei St. Dionysius Kleinenbroich