90 kostbare Minuten und Krippenweg 2022

   

Newsletter der Netzwerkkirche GdG Korschenbroich in St. Marien Pesch


90 kostbare Minuten und Krippenweg 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Netzwerkkirche!

Nachfolgend einige Neuigkeiten:

+ Am 20.11.2022 findet um 18:00 Uhr wieder unser beliebter gottesdienstlicher Abend "90 kostbare Minuten" in St. Marien statt. Unser Thema diesmal: "Sehnsucht". Auf dem Programm stehen Texte, Erfahrungsberichte, handgemachte Musik und unsere Agapefeier. Außerdem gestalten wir eine "Echo-Meditation" und jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer kann eine Sehnsuchtskerze entzünden. Wir schließen den Abend mit dem Vaterunser und dem abendlichen Segen für die kommende Woche. Herzliche Einladung. Mehr Infos hier: https://kurzelinks.de/0i51

+ Und am 25.11.2022 eröffnen wir den "Korschenbroicher Krippenweg". Wir haben bereits rund 40 Stationen im gesamten Stadtgebiet, freuen uns aber über noch mehr Familien, Einzelpersonen, Vereine und Unternehmen, die eine Krippe aufstellen: im Vorgarten oder als Fensterbild (um zwei Beispiele von vielen zu nennen). Herzlich Willkommen: www.korschenbroicher-krippenweg.de.

Liebe Grüße,
vom Team der Netzwerkkirche in der GdG Korschenbroich