abgesagt: Woraus schöpfe ich meine Kraft? 10 Jahre "Meditation vor Tau und Tag"

IMG_8425 (c) cs
IMG_8425
Datum:
Samstag, 2. Mai 2020 5:00 - 8:00

Unsere "Meditation vor Tau und Tag" feiert 2020 ihr zehnjähriges Bestehen. Die beliebte Auszeit besteht aus modernen christlichen Liedern, aus spirituellen kurzen "Nachdenk"- Texten und einem anschließenden frischen und besonderem Frühstück. Der Eintritt ist wie immer frei - um eine Spende für die Gemeindearbeit wird gebeten.

Diesmal ist das Motto "Deine Kraft in mir", entnommen aus 2. Korinther 12:9. Die Beiträge des Morgens beschäftigen sich mit persönlichen Kraftorten und Kraftquellen wie persönliche Beziehungen, die Arbeit, der Glaube, Gesundheit, Vertrauen etc. Auch das "lebendige Wasser" wird ein Thema sein.

Wir stellen uns die Fragen, woraus wir unsere Kraft und Energie schöpfen?, was wir tun können, wenn uns die Kraft verloren geht? und: Welche Menschen geben uns Schwung und Kraft und welche kosten uns vielleicht auch viel Energie?