"Spirituelle Auszeit im Wald" ausgebucht

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Di. 8. Juni 2021
Von:
Christoph Sochart

Das Programm "Netzwerkkirche", eine Initiative der GdG Korschenbroich, lädt zu einem 90minütigen Programm in den Pescher Wald ein. Auf dem Programm stehen Kurztexte, Gedichte, Infos über das Leben im Wald, meditative Übungen und eine musikalische Überraschung. Mitwirkende sind Andrea Voss, die den Nachmittag inhaltlich vorbereitet, und der Liedberger Künstler Armin Küpper. Kooperationspartner ist das Katholische Forum für Erwachsenen- und Familienbildung in Mönchengladbach.

"Abseits von Stress und Unruhe kommen wir im Wald an. Der Wald tut uns Menschen gut, körperlich, geistig und seelisch. Im Wald kann unsere Seele atmen und wir können die Geheimnisse der Schöpfung mit allen Sinnen erleben", sagt Andrea Voss.  Empfohlen wird gutes Schuhwerk. Sitzmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Die Teilnehmer sollten sich in einer soliden gesundheitlichen Grundverfassung befinden.

Die Veranstaltung ist ausgebucht! Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen durchgeimpft oder getestet sein. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Impfung und Test müssen nachgewiesen werden. Für alle  haben die allgemeinen Verhaltens- und Hygieneregeln wie das Einhalten von Abständen weiterhin Bestand.

Fragen beantworten wir gerne per Email (netzwerkkirche@gdg-korschenbroich.de) und mobil unter 0172.2158314.