Kennen Sie Ihre wirklichen Talente und Fähigkeiten?

IMG_7577 (c) cs
IMG_7577
So 5. Mai 2019
Christoph Sochart
  • Neigungen, Stärken, Talente und Begabungen erkennen
  • Leidenschaft entwickeln
  • Leben gestalten. 

Wo liegen meine Stärken? Was mache ich wirklich gerne? Allzu oft bleiben die eigenen Talente unentdeckt oder werden aus Gründen der Bescheidenheit kleiner gedacht als sie sind.

Talente als ein Geschenk zu betrachten, die eigenen Vor- lieben, Begabungen und die eigene Persönlichkeit als eine Gabe Gottes wahrzunehmen: Das eröffnet eine neue Pers- pektive. Und es ist ein guter Grund, die eigenen Fähigkeiten genauer zu erforschen.

Das Seminar lädt ein, die eigenen Leidenschaften und Talen- te zu erkennen und in konkrete Visionen und Ideen für das eigene Leben zu übersetzen.Themen des Seminars:

  • Wofür schlägt mein Herz? Für welche Themen und Personen brenne ich?
  • Welche Begabungen und Talente sind bei mir besonders ausgeprägt?
  • Was bedeuten mir meine Talente und wie kann ich sie leben? • Welche Talente liegen mir?
  • In welchem Lebensumfeld fühle ich mich besonders wohl?

1. Talentetag: Talente entdecken 15. Juni 2019 von 9:30-16 Uhr
2. Talentetag: Talente leben 29. Juni 2019 von 14-17 Uhr

Infos & Anmeldung:
Netzwerkkirche St. Marien
Manuela Pfeiffer Tel.: 0 2161 64 07 00 (abends)
netzwerkkirche@gdg-korschenbroich.de