Get Ready: Pescher "Netzwerkkirche" startet den lokalen "Dankbar"-Podcast mit Niclas Delheid!

delheid01 (c) cs
delheid01
Datum:
Mo. 11. Jan. 2021
Von:
Christoph Sochart

Nicht erst seit Corona sind viele Menschen im Internet unterwegs: hier kaufen sie ein, hier tauschen sie sich aus und hier suchen sie nach Sinn. Auf diesen „digitalen Marktplätzen“ müssen wir als Christen präsent sein. Mit dem neuen Videopodcast „Präsent“ möchten die Initiative Netzwerkkirche und ich einen Beitrag dazu leisten, christliche Inhalte im Internet sichtbarer zu machen. Der Kanal startet nach dem Jahreswechsel und richtet sich an alle, die mehr Dankbarkeit in ihr Leben holen möchten. Nach einem Jahr, in dem uns viel genommen wurde, lade ich sie dazu ein, sich im neuen Jahr mit mir auf die Suche zu machen nach all dem, was uns im Leben geschenkt wird.

Die Podcastfolgen können Sie hier sehen: HIER BITTE KLICKEN!

Jede Woche gibts neue Folgen: Also bitte immer mal wieder reinschauen und sich direkt in unseren Newsletter eintragen: HIER KLICKEN ZUM NEWSLETTER

Herzlichst
Niclas Delheid

PS: Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter netzwerkkirche@gdg-korschenbroich.de.