Firmung

Firmung Erwachsene (c) Pfr. M Zimmermann

Firmung für Jugendliche

Die Termine für die Firmung 2022/2023 stehen derzeit noch nicht fest. Wir informieren darüber, sobald die Planung auch in Abstimmung mit dem Bischof erfolgt ist.

Zur Vorbereitung auf die nächste Firmung sind alle Jugendlichen eingeladen, die im Jahr 2006 geboren wurden, in der GdG Korschenbroich wohnen und katholisch sind. Anmeldungen werden bis zum 11. September 2022 entgegengenommen. Die Vorbereitung auf die Firmung ist im November 2022 geplant. Über die genauen Termine informieren wir per E-Mail und auf der Internetseite.


Erwachsen und noch nicht gefirmt?

Sie sind erwachsen, stehen mitten im Leben und sind noch nicht gefirmt?

Kein Problem, denn es besteht die Möglichkeit, sich für die Firmung zu entscheiden, für eine Stärkung im Glauben an Christus und für ein bewusstes Ja zu christlichen Werten.

Zusammen mit Ihnen möchte ich dem Glauben auf die Spur gehen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne via E-Mail bei mir (pfr.zimmermann@gdg-korschenbroich.de).

Ich freue mich auf Ihre Entscheidung.

Ihr Marc Zimmermann, Pfarrer