Videopodcast zum Thema Dankbarkeit

delheid03 (c) cs
delheid03
Datum:
Montag, 11. Januar 2021 23:26 - Montag, 22. März 2021 9:00
Unsere Initiative "Netzwerkkirche" startet einen Videopodcast zum Thema Dankbarkeit. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, christliche Inhalte im Internet sichtbarer zu machen. Der Kanal richtet sich an alle, die mehr Dankbarkeit in ihr Leben holen möchten. Nach einem Jahr, in dem uns viel genommen wurde, laden wir ein sich mit uns auf die Suche zu machen, was uns im Leben geschenkt wird. 
 
Autor und Produzent ist Niclas Delheid, der zunächst als Lehrer tätig war, nun aber in unserem Bistum eine Ausbildung zum Pastoralreferenten macht. Wir werden in den kommenden zehn Wochen jede Woche eine Folge veröffentlichen unter BITTE HIER KLICKEN!
 
Gerne weitersagen und auch weiterleiten an Ihre beruflichen und privaten Netzwerke.