In der Trauer nicht alleine - Trauergruppe ab 07. Sept.

trauergruppe01 (c) cs
trauergruppe01
Datum:
Di. 19. Juli 2022
Von:
Christoph Sochart

ACHTUNG: NUR NOCH DREI PLÄTZE FREI. WENN SIE DABEI SEIN MÖCHTEN, BITTE ZEITNAH ANMELDEN!!

In der Trauer nicht alleine: Am 07. September beginnt um 17:45 Uhr eine neue Trauergruppe für Korschenbroich und Mönchengladbach. Veranstalter ist unter anderem die Initiative TRAUERRAUM der GdG Korschenbroich, gemacht von der "Netzwerkkirche". Unsere Trauergruppe bietet die Möglichkeit gemeinsam und mit fachlicher Begleitung unterwegs zu sein. Im Austausch mit anderen Betroffenen kann man ein offenes Ohr, Verständnis, Angenommen sein, Halt, neue Orientierung finden. Die ökumenische Trauergruppe ist auch offen Menschen mit einem anderen Bekenntnis oder ohne Konfession. Sie trifft sich 14-tägig im Paul-Schneider-Haus in Mönchengladbach, Charlotten-Str. 16, teilweise auch in Korschenbroich-Pesch im dortigen Pfarrheim. Die Teilnahme ist kostenfrei. Verbindliche Anmeldungen: christina.kortmann@web.de, 02161 – 4069463.