Der neue Video-VLOG der Netzwerkkirche

Video-Podcast mit Niclas Delheid (c) c. Sochart
Video-Podcast mit Niclas Delheid
Datum:
Di 3. Nov 2020
Von:
Christoph Sochart

Die Initiative "Netzwerkkirche" startet erstmalig einen Video-VLOG. Macher ist der Pädagoge Niclas Delheid, der gerade in unserem Bistum seine Ausbildung zum Pastoralreferent macht. Herr Delheid schreibt dazu: "Nicht erst seit Corona sind viele Menschen im Internet unterwegs: hier kaufen sie ein, hier tauschen sie sich aus und hier suchen sie nach Sinn. Auf diesen „digitalen Marktplätzen“ müssen wir als Christen präsent sein. Mit dem YouTube-Kanal „Präsent“ möchten die Initiative Netzwerkkirche und ich einen Beitrag dazu leisten, christliche Inhalte im Internet sichtbarer zu machen".

Den neuen Kanal sehen wir nach dem Jahreswechsel auf www.netzwerkkirche.info. Er richtet sich an alle, die mehr Dankbarkeit in ihr Leben holen möchten. "Nach einem Jahr, in dem uns viel genommen wurde, lade ich sie dazu ein, sich im neuen Jahr mit mir auf die Suche zu machen nach all dem, was uns im Leben geschenkt wird", so Niclas Delheid.

Freuen wir uns also auf spannende Wochen.