90 kostbare Minuten - herzliche Einladung zu einem gesegneten Abend

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
So 2. Feb 2020
Christoph Sochart

Der Psalm 23 ist der bekannteste und beliebteste Psalm aus der Bibel. Und was liegt näher, als in unserem gottesdienstlichen Abend diesen Psalm einmal näher zu betrachten.

Wir laden deshalb herzlich ein zu unseren "90 kostenbaren Minuten" am 16. Februar 2020, 18:00 - 19:30 Uhr, in unsere "Netzwerkkirche" St. Marien Pesch.

Der Psalm 23 enthält viele Zusagen, die wir nur zu gern für uns und unser Leben in Anspruch nehmen. Doch geht das einfach so? Gibt es vielleicht so etwas wie eine Tür zu diesem Psalm? Dieser Frage gehen wir nach, indem wir vier verschiedene Passagen meditieren. Dazwischen singen wir moderne christliche Lieder - wie immer liebevoll begleitet von Tabea von der evangelischen Kirche Kelzenberg.

Im zweiten Teil segnen wir Brot und Wein und freuen uns auf eine gemeinsame Agapefeier, die wir beschließen mit dem Vaterunser und dem Segen für den Abend und für die Woche.

Herzliche Einladung - und bitte weitersagen.

Und nicht vergessen: bitte anmelden für unseren neuen Newsletter unter https://gdg-korschenbroich.de/pfarreien/marien-pesch/newsletter/newsletter-anmeldung/Newsletter-Netzwerkkirche-Pesch/